Christoph Santel

Christoph Santel

Geschäftsführer

Mein Name ist Christoph Santel. Vor meiner Selbstständigkeit habe ich Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bielefeld studiert und sammelte bereits während dieser Zeit erste Erfahrungen im Bereich der Immobilienfinanzierung beim renommierten Baufinanzierungsvermittler ENDERLEIN (PlanetHome Gruppe). 

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums bin ich der Firma treu geblieben und konnte in den folgenden Jahren federführend den Aufbau der Abteilung für Geschäftskunden- und Investoren steuern – spezialisiert auf komplexe Immobilienprojekte, Kapitalanlagen, Gewerbeobjekte und die Betreuung der Kunden namhafter deutscher Privatbanken, auf der Suche nach einer langfristigen Immobilienfinanzierung.

Im Zuge einer Führungskräfteentwicklungsmaßnahme übernahm ich 2011 die kommissarische Leitung des Beraterteams für Privatkunden am PlanetHome-Standort Mannheim und kehrte ein Jahr später als Leiter der Abteilung für Geschäftskunden- und Investoren nach Bielefeld zurück. Ab 2016 übernahm ich die operative Gesamtleitung der Firma ENDERLEIN und verantwortete dort – neben der weiteren Beratung exklusiver Mandate – die Führung von bis zu 20 Mitarbeitern in drei Teams.

In all den Jahren habe ich die unterschiedlichsten Kundenwünsche in die Realität umsetzen und selbst umfangreiche Erfahrungen im Immobilienbereich sammeln können. Ich bin somit bestens gewappnet, auch in meiner Rolle als Geschäftsführer von Santel & Petermann für Ihre individuelle Situation die beste Finanzierungsmöglichkeit zu finden.

Kontakt

Santel & Petermann GmbH & Co. KG
Immobilienfinanzierung
Lessingstraße 3
33604 Bielefeld

Tel: 0521 / 56062400
info@immofin.de

[recaptcha]


Impressum     AGB     Datenschutz